Samstag, 22. Februar 2014

Martina Bernsdorf - Phase V (Zombie-Roman)

Ein einsames Militärgelände mitten in der Wüste. Verschiedene Menschen finden sich dort ein, die glauben, an einem psychologischen Experiment teilzunehmen oder zu einer Anhörung gebracht zu werden – allesamt Personen, die niemand vermissen würde, wenn sie verschwänden. Die Wahrheit ist allerdings viel grausamer: Es geht um den Praxistest einer neuartigen militärischen Waffe und das Überleben der Teilnehmenden ist nicht eingeplant ...
Als die diversen Gruppen erkennen, dass sie in der Falle sitzen und menschenfressende Untote auf sie losgelassen werden, müssen sie sich zusammenschließen, um überhaupt eine Chance zu haben, der tödlichen Gefahr zu entkommen.
Unter der Leitung der beiden Frauen Lee und Cara kämpfen sie verzweifelt gegen die Übermacht der Zombies, die jeden Tag größer wird. Aber ihre Möglichkeiten, dieser Hölle zu entfliehen, werden immer kleiner ...
Das Experiment ist längst außer Kontrolle und die Welt von morgen könnte eine Welt der Toten sein.